Unser Team

„ehrlich.unkompliziert.schlagkräftig“

Annelie Jöst

Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
Back Office
Tel.: 06206 - 98 88 44
annelie.joest@advice4friends.de

Christian Merkel

Versicherungsfachmann IHK
Fachmann für Immobilien-
darlehensvermittlung IHK
Außendienstpartner
Tel.: 06206 - 98 88 15
christian.merkel@advice4friends.de

Leon Memminger

Außendienstpartner
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Tel.: 06206 - 98 88 0
leon.memminger@advice4friends.de

Björn Schönwälder

Diplom Betriebswirt (sgd)
Back Office
Tel.: 06206 - 98 88 22
bjoern.schoenwaelder@advice4friends.de

Gabi Hintenlang

Bankkauffrau
Back Office
Tel.: 06201 - 844 887
gabi.hintenlang@advice4friends.de

Nico Reinhard

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen
Back Office
Tel.: 06201 - 844 887
nico.reinhard@advice4friends.de

Michael Pfeifer

Bankkaufmann
Versicherungsfachmann IHK
Außendienstpartner
Tel.: 06206 - 98 88 24
michael.pfeifer@advice4friends.de

Julia Hase

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung
Back Office
Tel.: 06206 - 98 88 0
julia.hase@advice4friends.de

Rouven Wilhelm

Fachmann für Versicherungen, 
Bausparen DBBV
Fachmann für Immobiliendarlehensvermittlung IHK
Außendienstpartner
Finanzierungsexperte
Tel.: 06206 - 98 88 0
rouven.wilhelm@advice4friends.de

4 Fragen an unsere Agenturinhaber

1. Agenturinhaber: 
Adrian Mildenberger

Bachelor of Arts

(seit 2008 in der Branche)
Tel.: 06206 – 98 88 34
adrian.mildenberger@advice4friends.de

Ich bin bei advice4friends, weil…“es Spaß macht aktiv zu gestalten und mit meinen Kunden und meinem Team zusammen zu arbeiten. Vor allem schwierige Versicherungsfälle sind eine Herausforderung, aber auch ein Ansporn, zufriedenstellende Lösungen für alle Seiten zu finden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.“

Ich fühle mich bei advice4friends „pudelwohl, da ich hier sein kann wie ich bin.“

Mir ist bei advice4friends wichtig, dass…“die Kunden ein gutes Bauchgefühl haben, wenn Sie an uns denken, und keine Berührungsängste. Keine Frage ist es nicht wert, gestellt zu werden!

Ich handele bei advice4friends nach dem Motto„Behandle andere, wie du selbst behandelt werden willst – ehrlich und fair.“

2. Agenturinhaber: 
Jochen Hintenlang

Diplom Betriebswirt (BA)
Experte Sach-/Vermögensversicherung im Gewerbekundengeschäft (DVA)
Fachberater für Cyber Risiken (TÜV Rheinland)

(seit 1996 in der Branche)
Tel.: 06201 – 844 887
jochen.hintenlang@advice4friends.de

Ich bin bei advice4friends, weil…“es einfach Spaß macht! Jeder bringt sich ein, um uns alle besser zu machen.“

Ich fühle mich bei advice4friends…
 „einfach zufrieden und rundum wohl. Teamspirit und Manpower schaffen bei uns einfach ein Wohlfühlklima, in dem sich jeder frei entfalten und sein Bestes geben kann.“

Mir ist bei advice4friends wichtig, dass…
“wir uns stetig verbessern, damit unsere Kunden und Mitarbeiter einfach ein gutes Gefühl haben, bei uns zu sein.

Ich handle bei advice4friends nach dem Motto…
„nicht nach Fehlern zu suchen, sondern Lösungen zu entwickeln.“

3. Agenturinhaber: 
Claus Hofmeister

Versicherungskaufmann

(seit 1979 in der Branche)
Tel.: 06206 – 98 88 25
claus.hofmeister@advice4friends.de

Ich bin bei advice4friends, weil…“ich hier ein ideales Team habe, um unseren Kunden zu zeigen, dass auch in Versicherungsfragen unkomplizierte Lösungen gefunden werden können. Denn Versicherungen können kompliziert sein – müssen sie aber nicht!

Ich fühle ich mich bei advice4friends…„kurz gesagt: einfach perfekt.“

Mir ist bei advice4friends wichtig, dass…“die Kunden uns blind vertrauen können und wissen, dass wir ihr Vertrauen nie ausnutzen würden. Denn wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Lebensqualität – innerhalb des Teams und gegenüber unseren Kunden.“

Ich handle bei advice4friends nach dem Motto“ Wir haben das Herz auf dem rechten Fleck und lösen fachliche Themen auf Augenhöhe.“

4. Agenturinhaber: 
Thomas Erling

Diplom Betriebswirt (BA)
Fachberater für Cyber Risiken (TÜV Rheinland)

(seit 1996 in der Branche)
Tel.: 06206 – 98 88 20
thomas.erling@advice4friends.de

Ich bin bei advice4friends, weil…„ich ein überzeugter Teamplayer bin“.

So fühle ich mich bei advice4friends… „von Allen top unterstützt und für die Herausforderungen der Zukunft bestens gewappnet“.

Mir ist bei advice4friends wichtig, dass….„unsere Kunden und Geschäftspartner merken, dass wir unsere Werte nicht nur auf dem Papier stehen haben, sondern sie auch leben. Glaubwürdigkeit sowie ein wertschätzender Umgang sind meiner Meinung nach zwei wesentliche Faktoren für nachhaltigen Erfolg. “

Ich handle bei advice4friends nach dem Motto:
„Es ist nicht genug zu wissen – man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss es auch tun“ Hierbei handelt es sich lediglich um ein Zitat, aber verbunden mit einer positiven Lebenseinstellung und dem gebührenden Maß an Anstand die perfekte Mischung für mich.