Unsere Vision
ehrlich.unkompliziert.schlagkräftig.

Was uns wichtig ist

Unternehmensphilosophie

„ehrlich. unkompliziert.schlagkräftig“
– das war und ist die Unternehmensphilosophie der advice4friends bis heute. Als Partner auf Augenhöhe mit Herz und Kompetenz handeln wir immer nach der Devise „Behandle andere wie du selbst behandelt werden willst – ehrlich und fair“.

Qualität
Kontinuität und
Partnerschaftlichkeit
als Bausteine
des Erfolgs

Qualität, Kontinuität und Partnerschaftlichkeit wird bei uns seit über 32 Jahren großgeschrieben. So lösen wir das Versprechen, das wir dem Kunden bei Vertragsabschluss geben ein. Wir kümmern uns um alle  Versicherungsangelegenheiten schnell, lösungsorientiert und immer auf Augenhöhe.

Erfolgsversprechen
Das erreichen wir…

…durch Fokussierung auf Personalentwicklung sowohl fachlich, als auch vertrieblich und unternehmerisch.

….durch Fortführung und stetige Optimierung unserer Personalpolitik.

….durch kontinuierliche  Qualifizierungsmaßnahmen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

….dadurch, dass wir immer wieder aufs Neue versuchen, das Thema Versicherung für unsere Kunden erlebbar und begreifbar zu machen und im Falle eines Falles der Fels in der Brandung zu sein. Wir begleiten unsere Kunden selbst bei Schadenfällen, übernehmen die Regieführung und verhandeln auf Seiten unserer Kunden – dies erweitern wir nun durch Kooperation mit einem erfahrenen Schadenregulierer.

 

Denn nur so können wir der wachsenden Komplexität und Individualität unserer Kunden gerecht werden.

Unser Ziel: nachhaltiges und gesundes Wachstum

Das erreichen wir durch:

• die kontinuierliche Erweiterung unseres Teams mit hervorragend qualifizierten Außendienstpartnern, die unseren Kunden eine Beratung auf TOP-Niveau bieten.

• faire und transparente Partnerverträge. Wir schaffen gesunde wirtschaftliche Rahmenbedingungen in unserem Unternehmen.

Zusätzlich gewährleisten wir durch das Knowhow und die Unterstützung unseres Back-Offices sowie die Spezialisierung der Agenturinhaber eine Servicierung, die weit über den Durchschnitt unserer Branche hinausgeht.

Wir wissen: nur so können wir auch in Zukunft unseren hohen Qualitätsstandard halten und für unsere Kunden da sein – fair, schnell, unkompliziert und mit voller Schlagkraft.